Leiter/in Produktmanagement

Marketing / PR / Werbung

Energiewirtschaft

Halle (Saale)

Industriestr. 10

Leiter/in Produktmanagement MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH Halle (Saale) Beobachtung und Analyse des Markt- und Wettbewerbsumfeldes sowie Identifikation relevanter und innovativer Trends, Produkte und Geschäftsfelder; Weiterentwicklung bestehender und Entwicklung neuer innovativer Vertriebsprodukte und Konzepte.

Gmbh () Als Einer Der Größten Regionalen Gasversorger In Ostdeutschland Mit Sitz In Halle (saale) Handelt Mit Erdgas Bioerdgas Und Wärme Und Bietet Energiedienstleistungen An Darüber Hinaus Ist Vorlieferant Für Stadtwerke Der Region Das Netzgebiet Von Mitnetz Gas Erstreckt Sich über Teile Brandenburgs Sachsens Sachsen-anhalts Und Thüringens Hauptanteilseigner Sind Die Envia Energie Ag (enviam) Mit 7539 Prozent Und Die Vng-erdgascommerz Gmbh Mit 246 Prozent Zur Verstärkung Unseres Bereiches Geschäftskundenvertrieb Suchen Wir Zum 1 August 2017 Eine/n Leiter/in Produktmanagement Haben Sie Lust Auf Eine Neue Herausforderung Und Möchten Neue Wege Gehen Wir Suchen Menschen Mit Persön­lichem Antrieb Die Gemeinsam Mit Enviam Die Zukunft Gestalten Wollen Wir Suchen Motivierte Persönlichkeiten Die Bereit Sind Ehrgeizige Ziele Zu Erreichen Und In Zeiten Der Veränderung Verantwortung Zu übernehmen Welche Aufgaben Erwarten Sie U A Beobachtung Und Analyse Des Markt- Und Wettbewerbsumfeldes Sowie Identifikation Relevanter Und Innovativer Trends Produkte Und Geschäftsfelder Weiterentwicklung Bestehender Und Entwicklung Neuer Innovativer Vertriebsprodukte (life-circle-management) Und Konzepte Sowie Gestaltung Und Organisation Deren Markteinführung Sicherstellung Der Profitabilität Aller Vermarkteten Produkte Für Geschäftskunden Und Key Account Sowie Festle­gung Der Kalkulationsprämissen Organisation Und Sicherstellung Einer Effektiven Und Effizienten Umsetzung Und Vermarktung Von Energy+ Pro­dukten Und Dienstleistungen Steuerung Entwicklung Und Coaching Kreativer Und Engagierter Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Einem Inno­vativen Hochleistungsteam Vorbild Und Impulsgeber Für Veränderungen Sicherstellung Einer Stringent Nachhaltigen Umsetzung Der Opti­mierungs- Und Verbesserungsmaßnahmen Vorleben Einer Zukunftsfähigen Führungs- Und Innovationskultur Sowie Einer Bereichsübergreifenden Zusam­menarbeit Führung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte An Unterschiedlichen Standorten Was Erwarten Wir Von Ihnen Ua Sie Haben Ein Studium Der Wirtschafts- Bzw Wirtschaftsingenieurwissenschaften Absolviert Sie Verfügen über Lang­jährig Erfolgreiche Führungserfahrung Und Sind In Der Lage In Einem Sich Ständig Verändernden Umfeld Mit Kunden­anforderungen Erwartungen Und Vermarktungsmöglichkeiten (energy+) Sicher Neugierig Und Wagemutig Umzuge­hen Sie Sind Versiert Im Einsatz Von Kreativitäts- Innovationstechniken Und Entwicklungsmethoden Und Etablieren Im Team Ein Innovatives Und Inspirierendes Arbeitsklima Sie Zeichnet Eine Ausgeprägte Unter­nehmerische Herange­hensweise Und Systematische Analysefähigkeit Komplexer Zusammenhänge Aus Sie Sind In Der Lage Netzwerke Zu Knüpfen Und Zielorientiert Zu Nutzen Sowie Agieren In Ihrem Handeln Anderen Gegenüber Mit Optimismus Leiden­schaft Und überzeugungskraft Sie Prägt Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Und Der Enthusiasmus Auch Bei Rückschlägen Kontinuierlich Am Markt Zu Testen Sie Haben Eine Leidenschaft Für Das Führen Von Menschen Und Erzeugen Bei Mitarbeitern Und Führungskräften Stolz Und Begeisterung Für Die Eigene Leistung Sie Verstehen Sich Als Teamplayer In Der Zusammenarbeit Mit Anderen Bereichen Und Abteilungen Für Den Unternehmerischen Erfolg Der Gruppe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Weitere Fragen Haben Rufen Sie Uns Gern Unter (0341) 120 7208 An Leiter/in Produktmanagement Beobachtung Und Analyse Des Markt- Und Wettbewerbsumfeldes Sowie Identifikation Relevanter Und Innovativer Trends Produkte Und Geschäftsfelder Weiterentwicklung Bestehender Und Entwicklung Neuer Innovativer Vertriebsprodukte Und Konzepte Halle (Saale)

Leiter/in Produktmanagement
   MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH (Halle (Saale))

Anlagen- / Rohrleitungsplaner (m/w/d) - New Technologies
   Hydro Aluminium Deutschland GmbH (Neuss)

Staatlich anerkannte*r Erzieher*in als pädagogische*r Mitarbeiter*in für das Betreuungsang
   Gemeinde Halstenbek (Halstenbek)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Faurndau)